top of page
Nurry N. Photography

About Nurry Necker

Ich bin ein Hobby-Fotograf /Bildbearbeiter aus Leidenschaft und mit Liebe zum Detail. Habe bei "macromedia" (Fachhochschule der Medien) meinen Abschluß in DTP & Webpublisher gemacht und dabei jede Menge Erfahrungen an Adobe - Programmen gesammelt, das ich nun auch zur Bildbearbeitung anwende.

Fotografiere mit Vorliebe Themenorientierte Portraits in Fashion bis verdeckten Akt,Akt ,offenen Akt bis Pornart. Spezialgebiet Erotik.
Meine einzige Absicht ist.... aus "normalo" Fotos , schöne aussergewöhnlich bearbeitete Bilder zu machen, um es auszustellen und meinen Models mal was anderes anzubieten, als immer nur "Studiolangweiler".

Als Fotograf/Fotoartist/Grafik Designer kombiniere ich meine Bilder auch für

Kalender/Poster/Plakate/Flyer/Autogrammkarten/Prospekte für div. Firmen/Clubs od. Privatpersonen.

Fotograf aus München mit Erstellung von: Logos, Folder,Flyer,Poster,Kalender, Visitenkarten,Briefköpfe,Banner, Aufsteller,Roll-Ups und Displays.

bottom of page